Referenzschreiben Meier

Lieber Jürgen,
auf diesem Weg möchten wir , die Familie Meier uns bei dir und deinem Team bedanken.
Angefangen bei der ganzen Vorarbeit um das Projekt auf den Weg zu bringen, wie die Abwicklung der ganzen Formalitäten ( Bauantrag , Medienträger etc. ) die uns wohl ohne deine Unterstützung eine Menge graue Haare mehr beschert hätten, bis zur Vollendung unseres Hauses.

Referenzschreiben Fischer-Meybohm

Sehr geehrter Herr Fandrich,
wir möchten uns bei Dir, bei Alex Einenkel und Frau Troge ganz herzlich für Eure Leistungen und die tolle Begleitung beim Bau unseres Häusles bedanken. Es ist schon fast schade, dass nun alles fertig gestellt ist – hat uns echt Spaß mit Euch gemacht. Und für uns steht fest: wer nicht mit Euch baut – Ist selbst schuld

Referenzschreiben Felsch

Bauobjekt: Einfamilienhaus mit Keller / Berlin-Lübars 2006/2007 Für den Bau unseres Hauses suchten wir das optimale Bauunternehmen. Auswahlkriterien waren neben einem guten Preis-/Leistungsverhältnis die Kompetenz des Bauunternehmers und die Chemie zwischen uns, da wir uns bewusst waren, dass bei solch einem Projekt auch schwierige Situationen zu meistern sind. Unsere Wahl ist schließlich auf Fandrich Massivhaus gefallen und diese Entscheidung hat sich in jeder Hinsicht bewährt.

Referenzschreiben Moser

Mit Massivhaus Fandrich ein Haus zu bauen, dass bedeutet man braucht viel Vertrauen. Vertrauen das der Bauherr gerne schenkt, denn alles wird in perfekte Bahnen gelenkt. Von Anfang an war die Betreuung perfekt, jedes Gewerk hat sich geregt und gestreckt. Tolle Arbeit, super Leute, schönes Haus, Tolle Arbeit, super Leute, schönes Haus, so sieht perfekter Hausbau aus.
Danke sagen die Bauherren Familie Moser